Atempo wurde von StorageNewsletter.com als "Beste Archivierungssoftware in 2022“ ausgezeichnet

Blog-storage-newsletter

Atempo, europäischer Marktführer für professionelle digitale Datensicherung und -übertragung mit internationaler Präsenz, wurde von StorageNewsletter.com im Rahmen des „Storage Products of the Year Award 2022“ als "Beste Archivierungssoftware" ausgezeichnet.

Eine Auszeichnung die noch einmal beweist, dass Atempo die aktuellen Speicherherausforderungen klar erkannt hat. Die rasant wachsende, heterogene und atomisierte Produktion von Daten bringt Probleme im Bezug auf Migration, Archivierung, Backup und Synchronisierung mit sich. 

Miria for Archiving erfüllt die Ansprüche an eine umfangreiche Datenverwaltung. Die Lösung ermöglicht eine effiziente und sichere Archivierung von Datenvolumina im Multi-Petabyte-Bereich auf eine Vielzahl von Online- und Offline-Zielen.

"Die Auszeichnung als beste Archivierungssoftware durch Storage Newsletter, einem führenden Fachmagazin für die Storagebranche, unterstreicht unsere Position als Experte im Bereich Datenmanagement – insbesondere im Bereich Archivierung. Die Auszeichnung bestätigt unsere Vision und unsere technologischen Entscheidungen. Unsere Platzierung in diesem Ranking ist eine Anerkennung für die Arbeit unserer Teams und das Vertrauen, das unsere Kunden, Partner und andere IT-Experten in uns setzen." Luc d'Urso, CEO von Atempo.

Erfahren Sie mehr über die Atempo Archiving Solutions

Topics: Company News, News Room, Press Releases, Miria, allevents

Subscribe to newsletter

Search on the blog 

    Most Popular

    Posts by Tag

    See all
    Logo-OVHcloud